Example

Kirovets: Die vernünftige Alternative !!

Über uns


Wer ist die DTU Deutsche Traktoren Union GmbH Stadtilm?

 

Die Deutsche Traktoren Union GmbH (DTU) wurde 2004 als Tochterunternehmen der Land- & Kraftfahrzeugtechnik GmbH Stadtilm gegründet. Ziel der DTU war die Entwicklung, der Bau und der Vertrieb von Traktoren mit neuen Antriebskonzepten sowie der Vertrieb von Landmaschinen und Anbaugeräten für diese neue Traktorengeneration.

Auf Grundlage der langjährigen Erfahrungen mit Kirovetz-Traktoren, sowie neusten Ergebnissen der Reifenforschung zu bodenschonenden Radlaufwerken, wurden Anpassungen der Maschinen an den neuen deutschen Landmaschinenmarkt vorgenommen und im Zuge dessen der  >>Systemtraktor T860 entwickelt und gebaut.

Mit zwei Prototypen wurden zahlreiche Versuche in verschiedenen Bereichen der Land- und Bauwirtschaft gefahren bei denen sich die Wirksamkeit des neuen Antriebskonzeptes unter Beweis stellen musste. Die Testergebnisse haben die prognostizierten Eigenschaften wie Bodendruck, Zugkraft und Ökonomie bestätigt.

Im Jahre 2015 hat die DTU die deutsche Generalvertretung für die russischen  >>Kirovetz-Traktoren übernommen und dazu den Händlervertrag mit den Kirov-Werken in St. Petersburg erneuert. Mit Beginn des Jahres 2016 wurde ebenfalls die Gebietsvertretung für Landmaschinen der Firma ROSTSELMASH vom deutschen Generalimporteur an die DTU übertragen.

Das gegenwärtige Ziel der DTU besteht darin, den Handel mit preiswerter Importlandtechnik aus Russland zu entwickeln.

Der  >>erforderliche Service wird über den bekannten Werkstattstützpunkt der Land- und Kraftfahrzeugtechnik GmbH in Marlishausen gesichert.

 

 

 

 

 

 

 

Webseite betreut von Buero-und-Web.de .:. Template by Crosstec